Goldbach Interactive wird erneut mit der BVDW Zertifizierung für SEO und SEA ausgezeichnet

Advertising Geschrieben von Goldbach Interactive Mitarbeiter

Goldbach Interactive wurde vom deutschen Bundesverband der Digitalen Wirtschaft (BVDW) für das Jahr 2013 als kompetenter und qualifizierter Dienstleister in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEA) zertifiziert.

Dies ist ein archivierter Artikel; erstmals veröffentlicht am 24. Januar 2013 von Crispin Sill.

Goldbach Interactive wird erneut mit der BVDW Zertifizierung für SEO und SEA ausgezeichnet

Mit diesen Auszeichnungen werden bundesweit 14 deutsche Agenturen zertifiziert, welche die strengen Qualitätsstandards des BVDW erfüllen. Diese Prüfkriterien umfassen eine professionelle Arbeitsweise, zufriedene Kunden sowie das Engagement am Markt und fundierte Erfahrungen in den zertifizierten Bereichen.
Seit der erstmaligen Vergabe der BVDW-Zertifikate im Jahr 2006 erhielt Goldbach Interactive nun das sechste Jahr in Folge die begehrte Doppelzertifizierung in den Bereichen SEO und SEA. Diese ununterbrochene duale Zertifizierung konnten seither nur wenige deutsche Performance-Marketing-Agenturen erlangen. Durch die kontinuierliche Zertifizierungen untermauert Goldbach Interactive seine starke Position im zunehmend wichtiger werdenden Umfeld des Performance-Marketings.
Goldbach Interactive entwickelt sowie realisiert Strategien im Bereich Performance-Marketing (SEO, SEA, Display und Conversion Optimierung). Zu unseren Kunden können wir unter anderem folgende Unternehmen zählen: mobile.de, K&L Ruppert, World Vision, Biallo, McDonalds Schweiz, Kuoni Reisen, AXA Winterthur und Krone Zeitung.