Goldbach Interactive wurde 2014 zum zehnten Mal in Folge vom BVDW für SEO und SEA zertifiziert

Optimization Geschrieben von Goldbach Interactive Mitarbeiter

Bereits das zehnten Jahr in Folge ist Goldbach Interactive als qualifizierter und kompetenter Dienstleister in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinen-Advertising (SEA) vom deutschen Bundesverband der Digitalen Wirtschaft (BVDW) e.V. ausgezeichnet worden.

Dies ist ein archivierter Artikel; erstmals veröffentlicht am 15. Januar 2014 von Crispin Sill.

Goldbach Interactive wurde 2014 zum zehnten Mal in Folge vom BVDW für SEO und SEA zertifiziert

Deutschlandweit erhalten nur 14 Agenturen die begehrte Doppelzertifizierung. Dabei unterliegen die Auszeichnungen des BVDW strengen Qualitätsstandards und Prüfkriterien. Entscheidend für die Vergabe der Zertifikate ist unter anderem der Nachweis einer professionellen Arbeitsweise, fundierter Erfahrungen im SEO und SEA, einer hohen Kundenzufriedenheit sowie ein Engagement am Markt. Durch die kontinuierliche Zertifizierungen untermauert Goldbach Interactive seinen hohen Qualitätsanspruch als zuverlässiger Partner in den Bereichen Suchmaschinen-Advertising (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Goldbach Interactive entwickelt und realisiert Strategien im Bereich Performance-Marketing (SEO, SEA, Display und Conversion Optimierung). Zu unseren Kunden können wir unter anderem folgende Unternehmen zählen: mobile.de, K&L Ruppert, World Vision, Biallo, McDonalds, Kuoni Reisen, World Wildlife Fund (WWF), Nestle, MLP, Thomas Cook, Sigma.